Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ok Wenns für dich ein riesen Tabu ist lass ichs^^"
    Leute, Ty Nis Char ist zwölf!

Sei froh das wir nicht in China sind Mivey, da würdest du wegen dem Satz garantiert schon im Knast hocken, so wie da das Internet zensiert wird.

Ich seh schon, ihr werdet euren Spaß mit ihr haben o_O

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich emfehle dir auch einschleichen. Passt schon zum Chara. Du müsstest nur sagen was ihre Motivation ist mitzukommen, sie mag ja Stoff glaub nicht das sie das auf ner Insel findet.
    Ja, gefällt mir auch am besten. Sie wird dann wahrscheinlich Balthasar hinterherlaufen.

habe übrigens ab Freitag wieder Internet wenn alles klappt o/
    Dann kann ich pünktlich wieder mitmachen.
    *auf die Uhr guck und in die Vorlesung wusel*

Jau, Julia und ich werden ab Freitag ebenfalls wieder hier sein, dann poste ich das Regelwerk, die Situation und weise per Pn jedem Spieler seine bisher noch geheime Sonderfertigkeit zu

Wir müssen mal schauen, 16 Spieler haben sich im Charakterthread gemeldet, einer fällt davon weg, BIT, wenn ich mich recht entsinne.
    Sind also hoffentlich noch genug Spieler

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Häh? Wieso falle ich denn jetzt weg? Mein Thomas hat doch gut mitgespielt. Ich bin nur drei Tage bei RaR, deshalb musste Thomas mal kurz "krank" werden.

Oh, wunderbar, ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Jemand ausfallen würde, ich muss dass nochmal nachlesen

Ich hatte geschrieben, dass ich vllt ausfalle, weil in dem Zeitraum, in dem das Spiel richtig beginnt, meine mündl. Abiprüfungen laufen. Aber ich denke doch, dass ich dann noch Zeit zum Mitspielenb hab.

Zitat Zitat
    ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Jemand ausfallen würde
    Liferipper, nicht?

Ich hab jetzt übrigens wieder Internet.

Wir auch!
    Sind wieder zurück vom Urlaub und können wohl bald starten.
    Ich würde sagen, dass wir wohl dieses Wochenende mit dem RP beginnen, d.h. ihr bekommt eure Einweisung von Daen und das Intro.

DANACH präsentiere ich das Regelwerk und ihr bekommt einen Haufen PN's

Da bin ich ja mal gespannt